StartseiteTipps + TricksWordPress 4.5-Coleman Features

Kommentare

WordPress 4.5-Coleman Features — 1 Kommentar

  1. Hallo Rudolf,
    dachte mir, bei dir etwas Feedback zu geben 😉 Also ja, selbstverständlich habe ich das Update nicht verpasst und an die Inline-Links, hey, da gibt es Schlimmeres, an die musste ich mich etwas gewöhnen. Das läuft aber einwandfrei inzwischen und ich beschwere mich nicht mehr wie zu Beginn.

    Mit den markdown-artigen Formatierungen wie den Raute-Zeichen für Zwischenüberschriften arbeite ich tagtäglich und liebe es einfach. Es erleichtert mir die Arbeit beim Bloggen und alles läuft geschmeidiger ab. So muss es auch sein.

    Ich finde demnach diese neue WP-Version gelungen und arbeite gerne damit. WordPress hatte mich in den letzten 9 Jahren selten im Stich gelassen und das weiss ich sehr zu schätzen. Es mag auch andere Nutzer geben, die mehr Stress damit hatten. Vereinzelt gibt es immer mal wieder etwas, aber nur in Ausnahmefällen, meiner Erfahrung nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>