StartseiteSocial MediaXINGSicher ist nur, dass nichts sicher ist…..

Kommentare

Sicher ist nur, dass nichts sicher ist….. — 1 Kommentar

  1. nach so langer Zeit habe ich den Artikel auf Google gefunden, ja, du hast recht, die Kontakte sind nirgendwo sicher, denn jeder Account kann von einer Sekunde auf die nächste gesperrt werden.

    Ich habe noch mal mit Xing gesprochen, sie bedauern, das sie mich nicht wieder freischalten können, denn dann würde das eine Welle auslösen und alle anderen müssten auch wieder freigeschaltet werden, die, die gesperrt wurden und die, die noch gesperrt werden.
    (alle mit vielen Kontakten sollten sich Gedanken machen).

    Aber ich denke, heute ist Xing nicht mehr das, was es einmal war und mit Facebook bin ich weiter gekommen, auch wenn die Kontakte oder Profile dort nicht so Qualifiziert und Übersichtlich sind, wie auf sie auf Xing waren.

    Gut das es da noch LinkedIn gibt ….aber auch da ist nichts sicher …

    Lieben Gruß Georg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.