StartseiteDeutschlandsbesteShops.de Abzocke

Kommentare

DeutschlandsbesteShops.de Abzocke — 3 Kommentare

  1. Hallo Herr Fiedler,

    wie wahr – hätte ich das nur vorher gelesen. Ich war so blöd und bin in die Abofalle getappt!
    Mein „Glück“ ist, dass ich noch einen screenshot von der Auftragserteilung gemacht habe. Dort steht, dass sich der Vertrag nach der Probezeit um ein Jahr verlängert.

    Ich muss jetzt mit Anwalt gegen diesen dubiosen Verein vorgehen, weil die mir einen unausgefüllten Screenshot Ihres Anmeldeformulares geschickt haben, auf dem steht, dass der Vertrag für ZWEI Jahre gilt!! Ohne diesen Screenshot hätte ich keine Chance da rauszukommen.

    Ich kann jeden nur warnen – nicht nur wegen dieser dubiosen Geschäftspraktiken, sondern auch, weil man für das Geld NULLKOMMANULL Leistung erhält.
    Reine Abzocke!

    Ich hoffe, andere sind schlauer als ich und lesen sich erst durchs Internet, bevor sie dem Druck der Mails nachgeben…

    mfg
    Anga

  2. Ich kann nur jedem empfehlen, seine Erfahrungen mit diesen Firmen im Internet zu veröffentichen, sei es auf dem eigenen Blog, oder auf speziellen Seiten.

    Wenn ich selber auf Abzockseiten stoße oder mal wieder Post im grauen Kuvert bekomme, veröffentliche ich diese infos hier, weil diese Versendungen meist in Aktionen und in großen Stückzahlen laufen. Die Wahrscheinlichkeit, daß ich nicht der einzige bin, ist dann doch sehr groß. Durch die Veröffentlichung als Beitrag im Blog habe ich dann auch die automatische Veröffentlichung in XING und Facebook, so daß meine Partner und Kontakte alle die Chance haben, diese Warnung zu sehen. Meine Newsletterempfänger bekommen die Blog-Infos ebenfalls.

    Liebe Anga, ich wünsche viel Erfolg!

    Rudolf Fiedler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>