Der Profi-Blog – Professionelle Homepage mit vielen Funktionen und Blog in Einem: Der Profi-Blog mit Word-Press-Profi-Hosting

  • Du hast eine Internet-Präsenz, die keinen oder zu wenig Umsatz bringt?
  • Du möchtest im Internet aktiv werden, um auch Umsätze und Gewinne erzielen und hast noch keine Web-Präsenz?
  • Du hast bereits eine Internet-Präsenz, aber der Pflegeaufwand ist zu hoch, und die Pflege ist zu umständlich?

Wenn Du hier mindestens 1 mal mit JA geantwortet hast, dann ist es Zeit, die richtige Maßnahme zu treffen!

Richtig! Zuerst einmal zurücklehen und nachdenken!

Und dann:
Wer nicht delegiert, hat’s nicht kapiert!

Ist es sinnvoll sich mit Arbeiten zu beschäftigen, sich know-how anzueignen, daß man nur alle paar Jahre einmal braucht?

Ist es sinnvoll, Arbeiten zu erledigen, die andere besser und schneller beherrschen??

Du bist sicherlich einer Meinung mit mir, daß das nicht so ist. Wenn ich Zahnschmerzen habe, gehe ich auch zum Zahnarzt, und bohre nicht selber!

Und was tue ich für Dich??

  • Beratung über den Einsatz von Plugins und Themes nach einem individuellen Beratungsgespräch, in dem der Einsatz und die Aufgabenstellung Deines Profi-Blogs analysiert werden
  • Ich richte mit meinem Team Deinen Profi-Blog so ein, daß Du SOFORT mit den Inhalten loslegen kannst.
  • Mindestens 20 Plugins sind in Deinem Profi-Blog so eingerichtet, daß Du sofort starten kannst!
  • Die wichtigsten Grundeinstellungen für die Startseite, Permalinks und Suchmaschinenoptimierung sind für Deinen Blog optimiert
  • Eine Auswahl an kostenlosen Themes (Layouts) ist in Deinem Profi-Blog vorbereitet, Du musst nur noch auswählen, welches am Besten zu Deiner Internetpräsenz passt!
  • Profi-Blog und Plugins werden für beste Google-Ergebnisse eingestellt.
  • Ich registriere auf Deinem Namen für Deinen Profi-Blog eine Domain (.de, .com, .net, .org, .eu, .at)
  • Ich richte für Deinen Profi-Blog die E-Mail-Adressen ein, die Du für Deinen Profi-Blog brauchst
  • Ich gebe Dir eine Liste mit mindestens 50 Webkatalogen, in die Du Deinen Profi-Blog kostenlos eintragen kannst.
  • Dein Profi-Blog wird für 1 Jahr auf einem Profi-Server in Deutschland gehostet
  • Profi-Blog-Support in Deutsch zu normalen Telefongebühren

Und wie schnell geht das???

  • Dein Profi-Blog ist innerhalb 1 Arbeitstages für Dich bereit!

Und was kostet der Spaß??

Festpreis von 199,– € zuzüglich 19 % MwSt.

Ja, ich möchte die Erstellung meines Profi-Blogs delegieren. Bitte nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit mir auf,


damit wir die Details besprechen können!